Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Atia-international

Anti-Aging Essenz Nachtcreme

Anti-Aging Essenz Nachtcreme

Normaler Preis $65.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $65.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Die Facial Night Cream verwendet eine Kombination aus reichhaltigen Inhaltsstoffen, um der Hautalterung vorzubeugen und Falten zu reduzieren. Die Kombination aus Tocopherylacetat, hydrolysiertem Sojaprotein, Cynara Scolymus (Artischocke)-Blattextrakt, Avena Sativa (Hafer)-Kernextrakt, Crithmum Maritimum-Extrakt und Malus Domestica-Fruchtzellkulturextrakt trägt zur Verbesserung des Hautbildes und der Hautfestigkeit bei, indem sie die Haut aufpolstert. Darüber hinaus tragen Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Chlorella Vulgaris-Extrakt, Imperata Cylindrica-Wurzelextrakt und Saccharide Isomerate dazu bei, die Feuchtigkeit der Haut zu erhalten und langanhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Darüber hinaus unterstützen Niacinamid und ein botanischer Komplex die aufhellende Wirkung dieses Produkts effizienter. Die Nachtcreme zieht leicht ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein glatteres und jüngeres Aussehen.

Warum wir es lieben?

• Reichhaltige Inhaltsstoffe, um der Hautalterung vorzubeugen und Falten zu reduzieren.
• Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sie glatter und jünger aussieht.
• Effektive Hautaufhellung.
• Es fühlt sich leicht und nicht fettig an und hält die Haut weich und glatt.

Anti-Aging Beruhigend Feuchtigkeitsspendend

Prüfung und Zertifizierung: Anti-Falten & Lifting innerhalb von 8 Wochen, Dermatologischer Test, Schwangerschaft und Halal

    Zutaten

    Hauptzutaten: Artischocke, Schweizer Apfel, Chlorella Vulgaris

    • Artischocke: Hydroxyzimtsäuren , die in Artischocke vorhanden sind, haben den gleichen aromatischen Ring und die gleiche Hydroxylgruppe wie phenolische Verbindungen . Hydroxyzimtsäuren haben eine bemerkenswerte antioxidative Kapazität. Schutz vor den schädlichen Auswirkungen der Sonne .
    • Schweizer Apfel: Eine Sorte eines Schweizer Apfels (Malusdomestica). Es war sehr berühmt für seine hervorragende Lagerfähigkeit von Stammzellen , die viele Antioxidantien gefunden haben, die dazu beitragen, die Haut jünger aussehen zu lassen. Altersfalten reduzieren und natürlich glätten.
    • Chlorella Vulgaris: Ist ein Komplex aus Mikroalgen, Chlorella vulgaris und Mineralien, die aus Meerwasser gewonnen werden. Chlorella Vulgaris-Extrakt wurde ausgiebig getestet und bietet nachweislich anhaltende Feuchtigkeit und einen Hydrolipidfilm . Geben Sie die feuchtigkeitsspendende Wirkung für die Hautpflege.

    Wie benutzt man

    Auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren, bis es vollständig eingezogen ist. Nachts verwenden

    Versand

    Die Produkte werden am nächsten Werktag mit der an der Kasse ausgewählten Methode versandt.

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Atia-international

Anti-Aging Essence Night Cream

Anti-Aging Essence Night Cream

Regular price $65.00 USD
Regular price Sale price $65.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Facial Night Cream utilizes a combination of rich ingredients to help preventing the skin aging and to reduce wrinkles. The combination of Tocopheryl acetate, Hydrolyzed Soy Protein, Cynara Scolymus (Artichoke) Leaf Extract, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Crithmum Maritimum Extract and Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract helps in improving the skin appearance and firmness by plumping the skin. In addition, Butyrospermum Parkii(Shea) Butter, Chlorella Vulgaris Extract, Imperata Cylindrica Root Extract and Saccharide Isomerate help maintain the skin’s moisture and long lasting hydration. Moreover, Niacinamide and Botanical complex supports the brightening effect of this product more efficiently. The night cream is easily absorbed to provide the skin moisture, leaving smoother and younger looking.

Why we love it?

• Rich ingredients to help preventing the skin aging and reduce wrinkles.
• Skin is hydrated and moisturized, hence smoother and younger looking.
• Effective skin brightening.
• It feels as light and non greasy, keep skin soft, smooth.

 Anti-aging     Soothing     Moisturize     

 Testing and Certification: Anti-Wrinkle & Lifting within 8 weeks, Dermatological Test, Pregnancy and Halal

    Ingredients

    Main Ingredients: Artichoke, Swiss Apple, Chlorella Vulgaris

    • Artichoke: Hydroxycinnamic acids, present in artichoke, have the same aromatic ring and hydroxyl group as phenolic compounds. Hydroxycinnamic acids have a remarkable antioxidant capacity. Protection the damaging effects of the sun.
    • Swiss Apple: A variety of a Swiss apple (Malusdomestica). It was very famous for its excellent storability stem cells, that found many antioxidants help to nourish the skin look younger. Reduce wrinkles of age and naturally smooth.
    • Chlorella Vulgaris: Is a complex of microalgae, Chlorella vulgaris, and minerals obtained from sea water. Tested extensively, Chlorella Vulgaris Extract has been proven to offer sustained moisturization and hydrolipidic film. Give the hydrating effects for skincare.

    How to use

    Apply on your face and gently massage until thoroughly absorbed. Use at night

    Shipping

    Products will be shipped next working day using the method selected at checkout.

    View full details